Hauptinhalt

Zahnarztstühle zu verkaufen (9.3.20)

2 voll funktonsfähige Zahnarztstühle M1 wegen Pensionierung günstig abzugeben. Sitzfarben blau und gelb. Die Stühle waren bis zuletzt im Einsatz. Preis pro Stück € 4.000,--. Rückfragen unter der Telefonnummer: +43-676-3197094. 

 

Praxisvertretung geboten (6.3.2020)

Dt. Zahnärztin, promoviert mit langjähriger Berufserfahrung in eigener Praxis, übernimmt gerne und zuverlässig Ihre Praxisvertretung.

Bei Interesse, nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Zahnaerztintirol(at)freenet.de

 

 

Kollegin/Kollege für Zusammenarbeit in Praxis in Telfs gesucht (21.2.2020)

Für meine Ordination in 6410 Telfs suche ich einen selbständig tätigen Partner oder eine selbständig tätige Partnerin gegen Beteiligung an den Praxiskosten.
Ab sofort oder im Laufe des Jahres.

Kontakt +00491714023499

 

AMBITIONIERTE/R KOLLEGiN/Kollege FÜR ORDINATION IN INNSBRUCK GESUCHT (30.1.2020)

Suche ambitionierte Kollegin/ambitonierten Kollegen für stark frequentierte Ordination in Innsbruck-Stadt mit Umsatzbeteiligung!

Zuschriften bitte an unsere e-mail Adresse: dr.markus-sandbichler(at)aon.at

 

ERFAHRENER JUNGER ZAHNARZTKOLLEGE BIETET VERTRETUNG BEI SCHWANGERSCHAFT, KRANKHEIT, URLAUB FÜR PRAXISINHABER AN (30.1.2019)

Deutscher Zahnarzt, 33 Jahre, promoviert, bestens fort- und weitergebildet sucht in Tirol eine Stelle als Praxisvertreter, vorzugsweise mehrere Wochen bis Monate!
Bin kurzfristig verfügbar
Biete mehrere Jahre Berufserfahrung und diverse Weiterbildungen
Ich vertrete Sie gerne und zuverlässig!
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Zahnarzt.ffm(at)gmx.de

 

Kieferorthopädin bietet Vertretung (21.1.2020)

Doppelapprobierte und doppelpromovierte deutsche Fachzahnärztin mit Berufserfahrung in drei kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxen und dem Uniklinikum Erlangen bietet Vertretung in Tirol.
Kontakt:
Tel.: +49-179-4585809; Email: schuetzkatrin(at)googlemail.com

 

Erfahrener und zuverlässiger Kollege übernimmt gerne Ihre Vertretung (20.1.2020)

Ich bin in die Zahnärzteliste eingetragen und habe einen aktualisierten Röntgenbefähigungnachweis.
Ich freue mich über Ihre Anfrage unter :
dr.f.r.sued(at)hotmail.com;
0049 172 965 4979 (Telefon /Nachricht auch über WhatsApp möglich)


Zahnarzt bietet Vertretung (8.1.2020)

Ich bin ein deutscher Kollege mit langer Erfahrung in eigener Praxis mit Zulassung für Österreich und derzeit im Land Salzburg tätig.
Ab 7.1.2020 stehe ich zur Vertretung Ihrer Ordination zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie mich im Bedarfsfall kontaktieren würden.
Kontakt: TelNr. +49 171 8338639

 

Motivierte Berufseinsteigerin sucht Vertretungs- oder Kooperationsmöglichkeit in Innsbruck und Umgebung (8.1.2020)

Nach meinem Abschluss des Zahnmedizinstudiums im November 2019 an der Medizinischen Universität Innsbruck biete ich Vertretung oder Kooperation in Innsbruck und Umgebung an. Ich arbeite genau, hab ein hohes Auffassungsvermögen und bin sehr flexibel. Meine größten Stärken sind meine Empathie und Zuverlässigkeit.
Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Kontakt: TelNr. +436603779169
Email: jule_dieckmann(at)web.de
 

Zahnärztin/Zahnarzt für Karenzvertretung in Kufstein gesucht (8.1.2020)

Zahnärztin/Zahnarzt für Karenzvertretung ab Ende März/Anfang April 2020 eventuell auch mit längerfristiger Zusammenarbeit in Kufstein gesucht.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter info(at)zahnarzt.lichtmannegger.at
 

Junger Zahnarztkollege bietet Vertretung (06.11.2019)

Österreichischer Zahnarzt (29) bietet Vertretung in Innsbruck und Umgebung bei Krankheit, Schwangerschaft, etc.
Ich bin motiviert, ungebunden und kurzfristig verfügbar.
Meinen Abschluss in Human- und Zahnmedizin habe ich jeweils an der Medizinischen Universität Innsbruck absolviert.
Ich habe viel Empathie und große Freude an der Arbeit.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

+436605963042
kilbertuspauli(at)gmail.com
 

Ordination im Landkreis Traunstein / Nähe Salzburg sucht Zahnärztin/Zahnarzt (6.11.2019)

Für meine qualitäts- und fortbildungsorientierte Praxis suche ich ab sofort oder später eine/n Assistenz-ZÄ/ZA oder eine/n angestellte/n ZÄ/ZA.
Eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen der ZHK (außer KFO) wird garantiert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
info(at)strohhof-zahnarzt.de
www.strohhof-zahnarzt.de
 

ZAhnarztpraxis für Kooperation bzw. Vertretung gesucht (21.10.2019)

Ich suche  ab 01.04.2020 eine Zahnarztpraxis für Praxiskooperation/Vertretung in Tirol. Bevorzugt Raum Wörgl  bis Schwaz/Jenbach.

Ich habe bereits 18 Jahre Berufserfahrung, davon 16 Jahre aus selbstständiger Tätigkeit. Meine Tätigkeitsbereiche sind allg. ZHK, KFO, Implantologie und ganzheitliche Zahnmedizin.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail:  27530natho(at)gmail.com

 

Kieferorthopädin aus Innsbruck sucht Ordination zur Vertretung mit Interesse an einer langfristigen Kooperation oder Übernahme (18.9.2019)

Kieferorthopädin mit Fachzahnarztausbildung und mehreren Jahren Berufserfahrung sowie div. Fortbildungen (Curr. CMD, WIN, Invisalign)  sucht in Tirol eine Kooperations- oder Vertretungsmöglichkeit in Voll-oder Teilzeit.

Kontakt: 0677- 629 296 69

 

Suche Kooperations- Vertretungsmöglichkeit ggf. spätere Übernahme (16.8.2019)

Dt. Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sucht Kooperations- bzw. Vertretungsmöglichkeit in MKG Praxis in Tirol. Alle Optionen (Vollzeit/Teilzeit) und ggf. eine spätere Übernahme sind möglich. Mehrere Jahre Berufserfahrung und diverse Weiterbildungen (zert. Implantologie, ästh. Gesichtschirurgie M.Sc.) vorhanden. Kontakt: 0049-176-23928938

 

Biete Kooperations- und Spätere Übernahmemöglichkeit (12.8.2019)

Attraktive Wahlzahnarztpraxis Raum Kitzbühel/Kufstein sucht zur Verstärkung des Teams erfahrenen Kollegen/in zur Mitarbeit und späteren Übernahme.

Sehr gute Lage, 3 Behandlungszimmer, neuwertige Ausstattung.

Kontakt: praxis-tirol(at)gmx.de

 

Kollegin/Kollege für langfristige Zusammenarbeit in Praxis in Ibk.-Land gesucht (21.5.2019)


Kollegin/Kollege für langfristige Zusammenarbeit in erfolgreicher Wahlzahnarztordination in Innsbruck-Land gesucht. (Mind. 2 Jahre Berufserfahrung)
Spektrum: alles außer KFO, Schwerpunkt Zahnerhaltung (Parodontologie). Einstieg in unser motiviertes Team jederzeit möglich.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter:
zahnvertretungtirol(at)yahoo.com

 

Vertretung für Ordination im Tannheimer Tal gesucht (15.5.2019)

Für meine Ordination im schönen Tannheimer Tal suche ich erfahrene/n, einfühlsame/n, kompetente/n, zuverlässige/n und engagierte/n Kollegin/Kollegen für Vertretungen. 
Biete ein breites Behandlungsspektrum außer KFO. Längere Zusammenarbeit erwünscht.

Zuschriften mit Kontaktdaten bitte an drjlindner(at)hotmail.com

 

Erfahrener junger Zahnarztkollege bietet Vertretung bei Schwangerschaft, Krankheit, Urlaub für Praxisinhaber an (16.4.2019)

Deutscher Zahnarzt, 33 Jahre, promoviert, bestens fort- und weitergebildet sucht in Tirol eine Stelle als Praxisvertreter, vorzugsweise mehrere Wochen bis Monate!
Bin kurzfristig verfügbar
Biete mehrere Jahre Berufserfahrung und diverse Weiterbildungen
Ich vertrete Sie gerne und zuverlässig!
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Zahnarzt.ffm(at)gmx.de
0049-16097768456


Zahnarztkollegin/Zahnarztkollege zur kooperation in Schwaz gesucht (9.4.2019)


Biete die Möglichkeit einer Ordinations- und Apparategemeinschaft in gut eingeführter Praxis in Schwaz für Kassen- oder Wahlzahnarzt.

Kontakt:  Tel.Nr. 05242-61060

 

Junge/r engagierte/n KollegE/In zur Zusammenarbeit bzw. späterer Übernahme gesucht (7.3.2019)

Zahnarzt Großraum Innsbruck sucht junge/n enagierte/n KollegIn  zur Zusammenarbeit bzw späteren Übernahme.
Modernste, helle, große Praxis mit hoher Rendite/Gewinn.
Nähere Auskünfte erteilt Herr Eller (Team Jünger Steuerberater)
r.eller(at)aerztekanzlei.at
Tel. 0512 5985913
 

Zahnärztliche Vertretung in Praxis in Telfs gesucht (24.1.2019)

Option für längerfristige Kooperation möglich.
Kontakt: E-mail: praxiszahn(at)gmx.at oder Tel.: 0676/6024836
 

VertretungsTätigkeit gesucht (23.1.2019)

Zahnarzt mit deutscher Ausbildung und langer Berufserfahrung sucht Vertretungstätigkeit in Tirol
Telefon: 0677-62394327

 

ERFAHRENEr ZAHNARZT, PROMOVIERT, BIETET DAUERVERTRETUNG (20.1.2019)

Deutscher Zahnarzt, promoviert, 20 Jahre Berufserfahrung, sucht zweite Herausforderung durch regelmäßige zeitweise Vertretungstätigkeit (Modell Do-Mo im zweiwöchigen Rhythmus) in Österreich, vorzugsweise Tirol / Steiermark. Tätigkeitsschwerpunkte zertifiziert: Implantologie, Paradontologie und ästhetische Zahnheilkunde. Stärken: vollständige Selbstständigkeit (20 Jahre in der Praxisführung), großes Erfahrungsspektrum, belastbar, umsatzorientiertes Arbeitsverständnis. Spätere Praxisübernahme gern möglich. Auf Ihre Kontaktaufnahme unter: 00491732762626 freue ich mich!

 

Zahnarzt/Zahnärztin für Praxis in Bruneck gesucht (16.1.2019)

Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis  einen/e jungen/e Zahnarzt/Zahnärztin mit etwas
Berufserfahrung . Es arbeitet bereits eine junge Kollegin in parttime in der Ordination und es besteht die Möglichkeit, die Praxis in absehbarer Zeit zusammen zu übernehmen.

Kontakt:
Dr. Elisabeth Brunner Gasser
Stadtgasse 44 / Via Centrale 44
I-39031 Bruneck / Brunico (BZ)
Tel. +39 0474 554 143
Fax +39 0474 554 143
E-Mail: e.brunnergasser(at)gmail.com
 

Zahnarztkollegin/Zahnarztkollege für Vertretung und/oder Kooperation gesucht (27.11.2018)

Suche Zahnarztkollegin/-kollegen für meine gut gehende und qualitätsorientierte Praxis mit allen Kassen in der Wildschönau, der/die mich anfangs gelegentlich vertritt, wobei eine Option auf eine langfristige Zusammenarbeit und Kooperation gegeben ist. Kontakt: gudrun.sprinzl(at)gmail.com

 

JungeR ZahnarztKollege, junge ZahnarztKollegin zur Mitarbeit in St. Johann i.T. gesucht (29.8.2018)

Suche einen jungen Zahnarztkollegen oder eine junge Zahnarztkollegin zur Mitarbeit in zahnärztlicher Kassenordination in St. Johann i.T. ab 1. Oktober 2018.

Kontakt: Tel.Nr. 05352-63840; Email: dr.kroepfl(at)medway.at

 

Zahnarztkollegin/Zahnarztkollege für Krankheitsvertretung gesucht (29.8.2018)

Suchen ab sofort einen Kollegen/eine Kollegin mit Berufserfahrung als Krankheitsvertretung für voraussichtlich 8-10 Monate, 2 Tage pro Woche in Gemeinschaftspraxis (Wahlzahnärzte) in Kufstein.

Bitte um Kontaktaufnahme unter: office.kufstein(at)zahnaerzte-inntal.de oder Tel.Nr. 05372/61250.
 

Zahnarztkollegin/Zahnarztkollege zur Kooperation gesucht (28.6.2018)

Suche Zahnarztkollegin/-kollegen zur Kooperation in meiner gut eingeführten Zahnarztpraxis in Kufstein. Derzeit alle Kassen, aber keine Voraussetzung. Moderne Geräte, ein junges Team und viele Gestaltungsmöglichkeiten. Eine Beteiligung ist möglich mit Option auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Kontakt: bedoe(at)gmx.com

Kooperation/Übergabe einer Ordination in Imst (22.11.2017)

Zahnarzt in Imst sucht Nachfolger in den nächsten Jahre. Geplant ist eine Zusammenarbeit in der Ordination (Wahlarzt, Praxisräumlichkeiten ca. 163 m² ziemlich neu (2003) mit 8 Parkplätze). Die Übergabe kann dann in Miete sein bzw Kaufoption incl. aller Geräte.

Tel 0660/2990708

nidistone(at)gmail.com